Montag, November 10, 2014

DG330 - Die Signierstunde

Neulich war ich bei einer Liveshow des Cartoonisten Ralph Ruthe. Es war ein wirklich toller Abend und am Ende hat mir Ralph Ruthe persönlich einen seiner Charaktere auf die Rückseite meines Smartphones gezeichnet.


Natürlich habe ich auch meinem Computerexperten Charly von diesem Abend erzählt und er überredete mich dazu, doch mit ihm auch die Liveshow des mir bis dato völlig unbekannten Cartoonisten Georg Gerte zu besuchen.

Warum habe ich das bloß getan?

Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz330.mp3

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an derduebel@derduebel.de. In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von MAGIX. Aufgenommen wurde mit Garageband.