Dienstag, Oktober 28, 2014

Neuenkirchen


Zuerst einmal vielen Dank für diesen Gruß aus Neuenkirchen, dessen Einsender schon dachte, die Karte wäre verloren gegangen. Keine Panik, ist sie nicht. Auch allen anderen, die ihre Karte hier noch nicht gesehen haben sei gesagt: Nur die Ruhe. Tatsächlich habe ich hier noch ein paar Kärtchen liegen, die auf ihren großen Auftritt warten. Ich teile es derzeitig halt nur ein wenig ein, da aus unerklärlichen Gründen irgendwie der Postkartenstrom mit Karte 55 abgerissen ist. Sollte es wirklich sein, daß ich nur 55 Hörer habe? Prüft doch mal bitte nach, ob ihr zufällig ein Geistesblitzhörer seid, der noch keine Karte abgeschickt hat. Meine Adresse findet ihr oben im Reiter "Hörerzählung". Ich freu mich auf eure Meldung.

Okay, was gibts sonst neues? Hubert Seppelfricke steht schon bald wieder in den Startlöchern um ein Statement zum Thema Halloween abzugeben und wo wir gerade bei Halloween sind ... der Podcast Hörgeschichten stellt am Freitag um 20:00 Uhr ein Halloweenhörspiel online, in dem ich auch eine Rolle spreche. Das besondere hierbei ist, daß man begleitend zum Hörspiel die Wegstrecke mit den Handlungsorten mitlaufen könnte. Wir hören uns also noch diese Woche. Bis dann.