Samstag, August 30, 2014

Doppel-Wuppertal


Schon lustig. Da gibt es Hörer, die an der Aufgabe verzweifeln, mir eine Postkarte aus ihrem Ort zu schicken und dann gibt es welche, die schicken mir gleich 2, weil sie sich nicht für eine entscheiden konnten. Na, so krieg ich meine Wand auch voll. Vielen Dank dafür. :)

An diesem Wochenende gibt es übrigens keine neue Podcastfolge mehr. Am heutigen Samstag werde ich mich nämlich in Charly verwandeln und selbst eine Computerwartung durchführen (allerdings nicht bei mir, hier läuft alles) und am Sonntag werde ich ... hey, das geht euch doch wohl mal gar nichts an.

Abschliessend muss ich aber sagen, daß dieser August für Geistesblitzfans gar nicht mal so schlecht gewesen ist. 8 neue Folgen hat es gegeben. Darunter allein 6 Folgen mit Hubert Seppelfricke, der jede Menge positives Feedback gebracht hat. Auch hierfür vielen Dank, euch allen ein schönes Wochenende und einen guten Start in den September.