Freitag, Juli 18, 2014

Hamburg



Heute gibt es einen Gruß von einem Hamburger Hörer. Eine Karte mit viel Wasser. Genau das richtige an einem so superheißen Tag wie heute. Vielen Dank.

Nebenbei noch eine Info zur nächsten Podcastfolge. Das Skript ist fertig, allerdings habe ich gerade die Aufnahme abgebrochen, da ich im unklimatisierten Geistesblitzstudio mit dem Kopfhörer auf den Ohren weggeflossen bin. Ich hoffe, daß ich am Sonntag dazu komme, etwas für euch zu basteln. Allerdings wird es dann wiederum spannend, wie ich das ganze Online stelle, da mir derzeitig nur mein Smartphone mitsamt gedrosselter Flatrate zur Verfügung steht. Mein DSL-Anschluß ist derzeitig gestört und der Entstörungsdienst hat es wohl vorgezogen, sich ins Freibad zu begeben anstatt dafür zu sorgen, daß hier bei mir wieder die Bits fließen. Wie dem auch sei ... Geniesst die heißen Tage. Ihr hört von mir.