Sonntag, März 09, 2014

DG304 - Claudias Diagnose

Diese Folge hat die Absicht, uns alle für ein Thema zu sensibilisieren, das uns in Zukunft immer mehr beschäftigen wird. Tag für Tag infizieren sich immer mehr Jugendliche mit einer neuen Krankheit und merken es oftmals selbst nicht. Solltet ihr jemanden in eurem Bekanntenkreis haben, der ebenfalls mit der in dieser Folge erwähnten Krankheit infiziert ist, so sprecht in einfach darauf an. Erkenntnis ist oftmals der erste Schritt zur Heilung und hilft vielleicht, daß die Person nicht das gleiche Schicksal erleidet wie Claudia.

Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz304.mp3

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an derduebel@derduebel.de. In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von MAGIX. Aufgenommen wurde mit Garageband.