Sonntag, Januar 12, 2014

Geistesblitztasse im Eigenbau

Heute kam mal wieder die Frage auf, wo es eigentlich die Dübels Geistesblitz Kaffeetasse zu kaufen gibt, die bei mir immer auf dem Schreibtisch steht, wenn ich mal wieder an einer neuen Folge bastle.

Antwort: Nirgends. Und um ganz ehrlich zu sein habe ich auch nicht wirklich Lust, auf dieser Seite einen Store zu errichten und künftig meine Zeit mit der Überprüfung von Zahlungseingängen, dem Packen von Päckchen und anschliessenden Transport zur Post zu verbringen. Ich stelle euch aber gerne die Vorlagen zur Verfügung, um euch selbst eine solche Tasse anfertigen zu lassen.

Hier wären zunächst einmal die Motive.


Download: Geistesblitzlogo-Classic











Download: Geistesblitzlogo-2014







Meine Tasse wurde bei Printplanet.de bedruckt. Wählt den Kaffeebecher Color aus (mit grünem Rand und Henkel), wählt dort den "Jetzt gestalten" Button an und dann "Ohne Vorlage gestalten". Dort könnt ihr dann euer Wunschlogo hochladen und dann die Bestellung abschliessen. Mit Printplanet habe ich bislang noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Die Qualität war immer top und geliefert wurde immer pünktlich, aber natürlich könnt ihr eure Tasse (oder was immer euch in den Sinn kommt) auch woanders bedrucken lassen.

Schickt mir doch vielleicht später ein Bild von eurer Tasse. Wenn genug Leute mitmachen, veranstalten wir ein Geistesblitztreffen. Ich bring dann den Kaffee mit ... und ihr die Tassen. :)