Dienstag, Dezember 24, 2013

DG294 - Cocktails plus Weihnachtsbonus

Langsam aber sicher neigt sich nicht nur das Jahr dem Ende zu, sondern auch mein Urlaub mit Charlie auf der wunderschönen Ferieninsel Las Cagantinas. Bevor es aber zurück ins eisigkalte und verschneite Deutschland geht, genehmigen wir uns noch einen Cocktail.

Weihnachtlicher geht es dann im zweiten Teil des Podcasts zu. Ich greife in das Geistesblitz Archiv und krame einen Track aus dem Jahr 2009 hervor, der bisher noch nicht in diesem Podcast zu hören war.

Hier ein paar Links dazu:



Zum guten Schluss gibt es noch 2 Slopinsky Taschenkalender zu gewinnen. Um daran teilzunehmen, müsst ihr hier bis zum 27.12.2013 einen Kommentar hinterlassen. Schreibt dort bitte hinein, was ihr am 1.1.2014 in euren Kalender schreiben würdet. Vielleicht "Nie wieder Alkohol" oder doch eher "Silvesterstadl war gestern toll". Vielen Dank für die Stiftung der Preise an Jens Wenzel und den Formatgeber Verlag.

Mehr infos über Robert Slopinsky gibts hier:




Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz294.mp3

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an derduebel@derduebel.de. In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von MAGIX. Aufgenommen wurde mit Garageband.