Sonntag, Februar 17, 2013

DG265 - Die 4 von der Baustelle und der Rentnerpapst

Vieles ist geschehen in den letzten Tagen, was auch die 4 von der Baustelle (die irgendwann mal ein Altenheim werden soll) in ihrer Frühstückspause beschäftigt. Sei es nun der Rücktritt des Papstes, der Lasagneskandal, die McDonalds Currywurst oder der Meteoritenhagel über Russland. Wirklich viel Sinnvolles kommt bei dem Gespräch natürlich nicht raus. Erst recht nicht, als Rentner Karl entdeckt, daß ja irgendwie alles zusammen hängt.

Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz265.mp3

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an derduebel@derduebel.de. In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von MAGIX. Aufgenommen wurde mit Garageband.