Sonntag, Februar 03, 2013

DG264 - Krank auf dem Sofa

Letzte Woche gab es leider keinen Geistesblitz, denn ich lag krank auf dem Sofa. Das soll aber nicht heissen, daß mich dort nichts beschäftigt hätte. Ich habe nachgedacht ... über das Dschungelcamp und seine unbekannten Promis, über geheimnisvolle Geräusche im Lokalradio und über die Frage, wie man das Arbeitsleben der heutigen Zeit stressfreier gestalten kann. Und am Ende der Folge werdet ihr sicher mit mir übereinstimmen, daß ich tatsächlich krank war.

Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz264.mp3

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an derduebel@derduebel.de. In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von MAGIX. Aufgenommen wurde mit Garageband.