Sonntag, Dezember 09, 2012

Malt mir einen "strahlenden Helden"

Hat übrigens jemand Lust, sich künstlerisch an Dübels Geistesblitz zu beteiligen? Ab dem 13.12. gibt es täglich eine Folge der neuen Comedymärchenserie "Der strahlende Held". Wie nicht anders zu erwarten ist der Held in meinen Geschichten allerdings alles andere als strahlend, sondern eher dümmlich und ungeschickt. Vielleicht mag der eine oder andere ja seine Vorstellung eines solchen Helden zu Papier (bzw. ePaper) bringen und mir unter derduebel@derduebel.de zusenden? Ein paar handgemalte Kunstwerke würden diese Seite bzw. die Coverarts sicherlich aufhübschen. Also, egal wie alt ihr seid, egal ob mit Wachsmalstiften, Wasserfarben, Buntstiften, Filzstiften, Ölfarben oder irgendwelchen Computerprogrammen erstellt. Ich bin gespannt darauf, wie ihr euch einen "strahlenden Helden" vorstellt.