Montag, November 12, 2012

DG245 - Vorbereitungen zum Jahresende

Langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu. Im ersten Teil der aktuellen Geistesblitzausgabe geht daher an euch der Aufruf, euer Auto fit für den Winter zu machen. Die Werkstatt um die Ecke hilft euch da gerne weiter.

Im zweiten Teil erinnere ich daran, einen Kalender für 2013 zu besorgen. Wer sich keinen kaufen mag (obwohl man das ganz einfach über das Amazon Bestellfeld auf der rechten Seite tun könnte), der kann auch einfach eine eMail an derduebel@derduebel.de senden, denn ich habe hier 2 kleine Päckchen für euch geschnürt, die den Kalender von Slopinsky enthalten. Weitere Informationen über Robert Slopinsky erhaltet ihr auf www.slopinsky.de und auf der Seite seines Verlags.  

Zu gewinnen gibt es ein Päckchen mit dem Kalender von Slopinsky und einer Ukulelen CD, auf der unter anderem Jens Wenzels "Meine kleine Ukulele" enthalten ist. Außerdem gibt es ein weiteres Päckchen, das zusätzlich noch ein Buch/Hörbuch mit den Geschichten von Slopinsky beinhaltet.

Einsendeschluss ist der 1.12.2012, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ich wünsche euch allen vielen Glück bei der Verlosung.

Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz245.mp3

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an derduebel@derduebel.de. In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von MAGIX. Aufgenommen wurde mit Garageband.