Sonntag, August 19, 2012

DG234 - Kapitallebensversicherung

Beinahe 40 Grad Celsius zeigt mein Thermometer und ausgerechnet an diesem wohl heissesten Tag des Jahres gehe ich mit meinem Computerexperten Charly in das neu eröffnete Café an der Ecke. Charly ist zuerst nicht besonders angetan davon, daß ich im Café eine Podcastfolge aufnehmen will, aber dann setzt sich eine Kuh zu uns. Und wer wissen möchte, was das mit einer Kapitallebensversicherung zu tun hat, der sollte sich diese Folge von Dübels Geistesblitz anhören.

Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz234.mp3

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an derduebel@derduebel.de. In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von  MAGIX. Aufgenommen wurde mit Garageband.