Sonntag, Juli 22, 2012

DG230 - Die 4 von der Baustelle und die nostalgische Facebookseite

Wieder einmal ist Pause auf der ewigen Altenheimbaustelle und wieder einmal treffen sich Horst, Heinz, Maurice und Karl zum gemeinsamen Frühstück in ihrem Bauwagen. Thematisch wird es für die 4 gebürtigen Einwohner der Stadt Hamm diesmal recht lokalpatriotisch. Facebookjunkie Maurice erklärt seinen Kollegen die Facebookseite "Du lebst schon lange in Hamm, wenn ..." und weckt damit Erinnerungen an frühere Zeiten. Denn schließlich war ja früher alles besser, oder?

Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz230.mp3

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an derduebel@derduebel.de.  In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von  MAGIX. Aufgenommen wurde mit Garageband.