Sonntag, April 22, 2012

DG221 - Die 4 von der Baustelle im Lesefieber

Angeblich wird ja in der heutigen Zeit viel zu wenig gelesen. Die 4 von der Baustelle gehen da jedoch mit gutem Beispiel voran und geniessen selbst in ihrer kurzen Frühstückspause literarische Meisterwerke.

Zum Welttag des Buches am 23.04.12 habe ich noch eine kleine Überraschung für Euch. 20 Exemplare des Buches "Deutschlandalbum" von Axel (und nicht Alexander wie ich im Podcast immer sage) Hacke liegen für Euch bereit. Schreibt mir einfach eine Mail mit Eurer postalischen Adresse an derduebel ät derduebel.de. Die ersten 20 Emailschreiber erhalten dann kostenlos ein Buch von mir zugesandt.

Dies ist kein Gewinnspiel und auch kein Abo. Eure Adressen werden unmittelbar nach dem Versand wieder gelöscht und nicht weitergegeben. Eine Bitte nur noch. Seid so fair und schickt mir nur eine Mail, wenn Ihr das Buch wirklich lesen oder weiterverschenken wollt und nicht etwa bei eBay & Co weiterverkauft.

Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz221.mp3

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an derduebel@derduebel.de.  In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von  MAGIX. Aufgenommen wurde mit Garageband.