Sonntag, Juli 24, 2011

DG201 - Neues von Päppel

Apple hat letzte Woche die neue Version seines Betriebssystems herausgebracht und die Begeisterung war in den diversen sozialen Netzwerken wieder deutlich zu spüren. In einigen Wochen wird es wieder ähnlich beim Verkaufsstart des neuen iPhones sein. Aber lässt sich diese Euphorie auch auf andere Elektronikprodukte übertragen? Wann habt Ihr das letzte mal auf die Verkaufsfreigabe eines DVD-Players gewartet oder gar vor einem Geschäft gecampt, weil am nächsten Tag ein neuer Wecker auf den Markt kommen soll?

Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz201.mp3

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an derduebel@derduebel.de.  In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von jpmusic,  MAGIX  und hoerspielbox.de. Aufgenommen wurde mit Garageband.