Samstag, Juni 18, 2011

"Wie siehst Du denn aus?"

Dieser Ausspruch kam mir über die Lippen, als mein Blick auf eine kleine Zeichnung auf einer Glückwunschkarte zur 200. Folge fiel. 


An dieser Stelle nochmals vielen Dank an den Absender. Keine Ahnung ob es Unglück bringt, Glückwünsche bereits vor dem Ereignis zu erhalten, aber ich bin ja eh nicht abergläubisch. Dieser "Charlie" allerdings ... der macht mir Bauchschmerzen.

Okay, es gibt bis heute kein Fotomaterial meines Computerexperten Charlie Schraube. Irgendwie schafft er es immer sich zu verstecken, sobald jemand die Kamera zückt. Mich würde aber trotzdem mal interessieren, wie Ihr Euch Charlie so vorstellt.

Malt ein Bild, formt eine Skulptur aus Kartoffelpüree, toastet sein Gesicht in Weissbrot, schwitzt sein Antlitz in ein T-Shirt oder verkleidet euch als Charlie und lasst euch so auf der Strasse fotografieren. 

Zu gewinnen gibt es nichts, aber ein wenig künstlerische Betätigung ist doch allemal besser, als bei dem Regenwetter da draussen vor dem Fernseher zu versauern, oder? 

Ich freue mich schon auf Eure Einsendungen. Bis morgen ... zur Folge 200.