Sonntag, Juni 19, 2011

DG200 - Operation Karpatenmolch

Und hier ist sie nun ... Die langerwartete Folge 200 von Dübels Geistesblitz. Noch dazu die längste Folge in der Geschichte dieses Podcasts überhaupt. Über den Inhalt will ich an dieser Stelle keine Worte verlieren, aber für ein paar Erklärungen zum Gewinnspiel muss der Platz noch reichen. Ihr habt 3 Möglichkeiten, an einen der Preise zu kommen.

 - Per Twitter: Geht auf Eure Twitterseite oder ruft Euren Twitterclient auf und tweetet folgenden Satz: Ich höre "Dübels Geistesblitz" und nehme am Gewinnspiel von @DerDuebel teil. http://www.duebelsgeistesblitz.de

- Per Facebook: Geht auf www.facebook.com/duebelsgeistesblitz, klickt den "Gefällt mir"-Button und schreibt an meine Pinnwand: Ich höre "Dübels Geistesblitz" und nehme am Gewinnspiel teil. http://www.duebelsgeistesblitz.de

- Per Mail: Schickt mir einfach eine eMail mit dem Betreff "Dübels Geistesblitz 200 Gewinnspiel" an derduebel@derduebel.de.

Die Teilnahme ist nicht nur auf eine der 3 Möglichkeiten beschränkt. Wenn ihr mögt, dann könnt ihr Eure Gewinnchancen verdreifachen und auf allen 3 Wegen am Gewinnspiel teilnehmen. Am 3.Juli 2011 ist der Einsendeschluss. Alle bis dahin eingegangenen und hinterlassenen Nachrichten werden dann in einen Lostopf geworfen. Viel Glück.

Und hier sind die zu gewinnenden Preise.









Vielen Dank an die Sponsoren und natürlich geht auch mein herzlichster Dank für die Mitarbeit an dieser Folge an meine Gäste The M (Eyepod), Annik Rubens (Schlaflos in München), Norman Osthus (Normcast), den Ohrenblicker (Ohrenblicke) und an Mario Siegesmund für "So wie wir sind" aus seinem Album "Himmel und Erde".

Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz200.mp3

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an derduebel@derduebel.de.  In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von  MAGIX  und hoerspielbox.de. Aufgenommen wurde mit Garageband.

NACHTRAG: Am 25.06.11 um 21:00 Uhr wird "Dübels Geistesblitz 200 - Operation Karpatenmolch" im Hammer Bürgerradio ausgestrahlt. Weitere Infos hierzu später unter www.radiorundehamm.de.