Donnerstag, März 31, 2011

DG191 - Bitte nicht hüpfen!

Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle an Euch alle da draussen. Hättet Ihr nicht so fleissig die Folgen meines Podcasts heruntergeladen, wäre wohl kaum dieser Screenshot der iTunes-Comedypodcastcharts zustande gekommen.


Die Inspiration für den ersten Teil dieser Folge lieferte mir der Podcast "Die drei Vogonen, die sich in ihrer letzten Folge unter anderem dem Thema "Verweigerung der Aussage" widmeten.

Der zweite Teil ist absolute Realsatire und ich bringe diesen Podcast eigentlich nur deshalb am 31.03. schon raus, weil mir die Story einen Tag später, am 01. April, niemand abnehmen würde. Im Koblenzer Sportstadion muss eine Tribüne gesperrt werden, da die Fans darauf eine Randale veranstalten, die über das normale gelegentliche unangenehme Fan-Verhalten hinausgeht ... sie hüpfen. Weiteres hierzu könnt ihr in diesem Artikel der Rhein-Zeitung lesen.

Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz191.mp3

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an derduebel@derduebel.de.  In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von jpmusic,  MAGIX  und hoerspielbox.de. Aufgenommen wurde mit Garageband.