Freitag, März 25, 2011

DG190 - Haggis

Die Damen und Herren von iTunes waren so frei, ein wenig Werbung für meinen Podcast zu machen. Hierfür vielen Dank und ein herzliches Hallo, Grüß Gott, Moin Moin, wie auch immer an alle Neuhörer. Ich hoffe, daß Euch dieser Podcast gefällt und ich Euch auch in den nächsten Folgen begrüssen darf.


Thematisch dreht sich heute alles um die schottische Esskultur, denn ich hatte kürzlich Gelegenheit, mich damit live vor Ort auseinanderzusetzen.

Wer nach dieser Folge übrigens auf den Geschmack gekommen ist, dem empfehle ich dieses kleine YouTube-Video. Zartbesaitete schalten ab 1:30 besser ab.



Zum guten Schluss dann noch der Link zum Podcastkollegen "The M" mit seinem Podcast EyePod.
Vom Fantasy Hörspiel "Der gewundene Pfad" sind bisher 4 Teile erschienen:
1. Eine Karte
2. Die Krieger des Lichts
3. Die Botschaften jener Zeit
4. Einsichten des Weges (mit mir in einer kleinen Gastrolle)

Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz190.mp3

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an derduebel@derduebel.de.  In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von jpmusic,  MAGIX  und hoerspielbox.de. Aufgenommen wurde mit Garageband.