Montag, März 07, 2011

DG189 - Schönen Frühlingsanfang

Merkt ihr es schon? Es wird Frühling. Begleitet mich doch auf meinem heutigen Gang am Rosenmontag zum Bäcker.

In der Folge selbst geht es heute um ein lokales Thema. Unser Oberbürgermeister hat uns nämlich eine Ampel angekündigt, auf der mal keine Ampelmännchen zu sehen sein sollen, sondern deren weibliche Ausgaben. Der Westfälische Anzeiger berichtete bereits darüber. Ich finde sowas allerdings ganz schön gefährlich.

Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz189.mp3

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an derduebel@derduebel.de.  In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von jpmusic,  MAGIX  und hoerspielbox.de. Aufgenommen wurde mit Garageband.