Sonntag, Dezember 12, 2010

DG183 - Das Tombolafrühstück

Am Ende der letzten Folge erfuhren wir, daß Karl in einer Tombola gewonnen hatte. Und wenn einer was gewinnt, dann muss er auch einen ausgeben.

Meine untertänigsten Entschuldigungen gehen an den "Meine kleine Ukulele"-Komponisten Jens Wenzel. Infos zur CD des 1. Deutschen Ukulelenclubs gibt es auf den Seiten des Clubs. Keineswegs unterschlagen möchte ich diesen netten Blogeintrag der Mighty Meadows. Schliesslich werden ich von denen ja auch gelobt. :-)

Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz183.mp3

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an derduebel@derduebel.de.  In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von jpmusic,  MAGIX  und hoerspielbox.de. Aufgenommen wurde mit Garageband.