Sonntag, August 22, 2010

DG174 - Der Streetview-Gegner

Googles Streetview-Projekt ist derzeitig in aller Munde. In der heutigen Folge von Dübels Geistesblitz führe ich ein Interview mit Herrn Lehmann, der mit der Veröffentlichung seiner Hausfront im Interview keineswegs einverstanden ist, da ihm seine Privatsphäre heilig ist.

In diesem Zusammenhang finde ich übrigens diesen kleinen Bericht sehr erwähnenswert. Man beachte ganz besonders das Foto der rüstigen Rentner, die da den Kampf gegen Google aufnehmen wollen.


Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz174.mp3

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an Geistesblitz@helimail.de. In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von jpmusic, MAGIX und hoerspielbox.de. Aufgenommen wurde mit Garageband.