Sonntag, Juli 25, 2010

DG172 - Landeschwierigkeiten und Katzenmusik

In der 172. Ausgabe von Dübels Geistesblitz wird die Frage geklärt, warum letzte Woche keine amerikanischen Podcaster auf dem Podcaster BBQ aufzufinden waren.

Wer jedoch an ernsthaften Berichten zum Podcaster BBQ interessiert ist, der ist hier leider falsch. Schaut am besten mal im PBBQ-Blog vorbei. Dort werden alle Podcasts verlinkt, die etwas zu diesem Event zu verkünden haben. Videos gibts natürlich, wie sollte es anders sein, bei YouTube.

Früher oder später wird man sich beim betrachten und belauschen dieses Materials die Frage stellen, warum dort so oft "Katze" gerufen wird. Fragt mich nicht, manches kann man einfach nicht erklären. Allerdings fand ich dieses dauerne Katze-Gerufe dann doch inspirierend genug, um daraus ein Lied zu machen und was lag dabei näher, als die Teilnehmer des Podcaster BBQs direkt einzubeziehen.

Meine Damen und Herren, Podcaster und Hörer, Katzen und Kater ... hören Sie in "Dübels Geistesblitz 172": Der Dübel feat. PBBQ-Allstars mit "Katze".

Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz172.mp3

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an Geistesblitz@helimail.de. In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von jpmusic, MAGIX und hoerspielbox.de. Aufgenommen wurde mit Samplitude 9 SE.