Sonntag, Juli 11, 2010

DG171 - Fussball, Wahlen und Leuchtwürste

Deutschland hat den dritten Platz bei der Fussball WM 2010 erzielt. Besonders hervorgehoben wird hierbei immer, daß Deutschland mit einer sehr jungen Mannschaft angetreten wäre. Wie ist das also, wenn so ein "junger" Fussballspieler nach der WM nach Hause kommt?

Und dann war da ja noch die Bundespräsidentenwahl, die sich mit 3 Wahlgängen über einen kompletten Tag zog. Mal ehrlich ... muss sowas sein?

Nächste Woche bin ich beim Podcaster BBQ in Bremen. Worauf ich mich dort jedoch am meisten freue, sind die leuchtenden Lebensmittel. Das wird lustig.

Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz171.mp3

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an Geistesblitz@helimail.de. In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von jpmusic, MAGIX und hoerspielbox.de. Aufgenommen wurde mit Samplitude 9 SE.