Sonntag, Juni 27, 2010

DG170 - Das Klohörspiel

Fast möchte ich sagen, daß die Produktion dieser Folge interessanter ist, als die Folge selbst. Inhaltlich geht es darum, wo man am besten ein Hörspiel geniessen kann. Die Umstände unter denen Folge 170 entstanden ist waren allerdings weniger genussvoll.

2 Systemabstürze, die eine komplette Arbeitsstunde auf dem Gewissen hatten, lauschigwarme Temperaturen, feuchtfröhliche Wasserspiele im Badezimmer zur Erzeugung von Podcastsounds und nicht zuletzt der Ausfall des 12 Uhr Kirchengeläutes, der dann aber trotzdem durch eine andere akustische Berieselung ersetzt wurde. Danke an die Kirche von Gegenüber.

Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz170.mp3

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an Geistesblitz@helimail.de. In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von jpmusic, MAGIX und hoerspielbox.de. Aufgenommen wurde mit Samplitude 9 SE.