Donnerstag, April 08, 2010

Podcast Jam

In der letzten Folge "Dübels Geistesblitz" habe ich ja bereits den "Podcast Jam" Trailer gespielt. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, daß ich auch an diesem Event teilnehmen würde, aber dank einer günstigen Gelegenheit werde ich nun am 17.04.10 auf der Bühne stehen und meinen Podcast live präsentieren. Wer also Lust hat, sich das anzuschauen, der ist herzlich eingeladen.

Ebenso werden auch noch Aktive gesucht, die sich gerne einmal vor Publikum behaupten möchten. Eines muss jedoch klargestellt werden: Große Gagen bleiben ein Traum. Lediglich Lampenfieber, ein paar Hände voll Applaus und nicht zuletzt Freigetränke sind der Lohn für die Künstler, weshalb es ja auch als "brotlose Kunst" bezeichnet wird.

Also, ich würde mich freuen, den einen oder anderen von Euch in Berlin begrüssen zu dürfen. Weitere Infos zum Podcast Jam finden sich auf jam.podcast.de.

See you in Berlin