Sonntag, April 25, 2010

DG164 - Auf der Fahrt zum Podcast Jam















Nach 2 Wochen Pause geht es heute mit dem Podcast weiter und auch wenn zur Thematik "Aschewolke" im realen Leben das schlimmste überstanden ist, so hat die Wolke diese Podcastfolge voll im Griff.

Oder welche Gründe könnte es sonst haben, daß mein Zug nach Berlin plötzlich einfach so auf freier Strecke stehen blieb?

Mittlerweile gibt es übrigens auch schon einen Podcast-Feed für den Berliner Podcast Jam. Noch gibt es dort nur das Promo zu hören, aber das wird sich sicherlich schon bald ändern.

Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz164.mp3

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an Geistesblitz@helimail.de. In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von jpmusic, MAGIX und hoerspielbox.de. Aufgenommen wurde mit Samplitude 9 SE.