Sonntag, März 14, 2010

DG161 - Neues aus der Pünktlichkeitsforschung

In diesen Zeiten stellt sich oftmals die Frage, ob man vor dem Besuch einer Tankstelle nicht lieber noch kurz bei der Bank vorbeifährt, um nach einem günstigen Kleinkredit zu fragen. Irgendwie wollen die Benzinpreise nicht mehr sinken. Somit widmet sich der erste Teil dieser Folge dieser Thematik.

Im zweiten Teil erfahren wir neues aus der Pünktlichkeitsforschung. Am Ende wird sogar eine Lösung vorgestellt, die Unpünktlichkeit erfolgreich bekämpft. Aber zu welchem Preis???

Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz161.mp3

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an Geistesblitz@helimail.de. In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von jpmusic, MAGIX und hoerspielbox.de. Aufgenommen wurde mit Samplitude 9 SE.