Sonntag, Februar 28, 2010

Dübels Geistesblitz als Radioshow

Dann und wann habt ihr in den vergangenen Folgen ja schonmal Beiträge von mir gehört, die in erster Linie für die Radio Runde Hamm, den Hammer Bürgerfunk, produziert wurden und sicherlich haben sich auch einige gefragt, wieso ich eigentlich nicht mal eine komplette Stunde übernehme.

Ja, wieso eigentlich nicht?

Am 08.03.10 ist es nun endlich so weit. Dübels Geistesblitz schallert als einstündige Radioshow über die Frequenz der Lippewelle. Wer jedoch denkt, daß der Inhalt der Sendung später ohnehin im Feed dieses Podcasts landet, den muss ich enttäuschen. GEMA lässt grüßen. Einzige Möglichkeit ist also wirklich, abends ab 21:00 Uhr brav vor dem Rechner oder Radio zu sitzen. Und so gehts:
Ich würde mich freuen, wenn ihr also am 08.03.10 ab 21:00 Uhr mit dabei wärt.