Freitag, Februar 19, 2010

DG159 - Rosenmontagsrückblick

Ich gebe es zu ... für eine Karnevalsfolge kommt dieser Geistesblitz ein wenig spät, aber da müssen wir jetzt alle durch. Werfen wir also einen Blick zurück auf den letzten Rosenmontag. Wie war das doch noch morgens beim Bäcker? Mag sein, daß meine kleine Erzählung ein "wenig" übertrieben ist, oder vielleicht doch nicht? Oder wie? Oder was?

Als Bonus gibts es noch einen Beitrag, der letzten Montag im Hammer Bürgerradio bei der "Radio Runde Hamm" zu hören war.

Und falls sich tatsächlich jemand fragen sollte, was das denn für ein tolles Lied ist, den der ältere Herr in dem Beitrag der Radio Runde Hamm spielt ... es ist der grandiose Titti-Wippi-Song. :-)

Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz159.mp3

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an Geistesblitz@helimail.de. In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von jpmusic, MAGIX und hoerspielbox.de. Aufgenommen wurde mit Samplitude 9 SE.