Freitag, November 20, 2009

Verlängerung

Die Rüsselseuche hat bei mir mal wieder zugeschlagen und sabotiert mir sämtliche Versuche, eine neue Podcastfolge aufzunehmen. Diesen Sonntag gibts also mal ausnahmsweise wieder nix. Zum Ausgleich schlage ich aber folgendes vor. Ich verlängere den Einsendeschluss für das Gewinnspiel zur Folge 150 und verrate auch, was sich hinter der "Einladung zum Jubiläumskaffee" verbirgt. Mir schien es fast so, als ob einige von euch doch ein wenig abgeschreckt von dem Gewinn waren und sich insgeheim dachten: "Hoffentlich gewinne ich nicht, sonst muss ich den besuchen fahren."

So ist es natürlich nicht. Ich weiß ganz genau, daß meine Hörer überall in Deutschland (und teilweise sogar im entferntesten Ausland) sitzen und nur schwerlich ganz spontan mal eben einen Trip in die Metropole Hamm planen können. Daher würde ich euch alle notwendigen Utensilien (inkl. Tasse) für einen jubiläumsgerechten Kaffeeklatsch zusenden. Insgesamt werden 3 Sets verlost.


So, und nachdem nun alle Ängste zerstreut sind, könnt ihr euch ganz entspannt daran begeben, mir in einer kurzen Audiobotschaft den Satz "Ich höre Dübels Geistesblitz, weil ..." zu vervollständigen. Geht ganz schnell und tut nicht weh. Die Beiträge sendet ihr dann bis zum 28.11.09, 23:59 Uhr an geistesblitz@helimail.de.

Und wer diese Woche so gar nicht ohne meine Stimme leben kann, dem lege ich noch den KielPod ans Herz. Ganz spontan haben sich Podcaster Henry Krasemann und ich im Hammer Bahnhof zu einem Kurzinterview getroffen.

So, und nun begebe ich mich wieder in mein Krankenquartier. Wir hören uns demnächst wieder.