Montag, November 16, 2009

DG 150 - Einladung zum Geburtstagskaffee

Man möge es mir vergeben, daß diese Jubiläumsfolge erst mit einem Tag Verzögerung online geht. Dafür ist die Folge mit fast 17 Minuten mal wieder ein bischen länger geworden und es bietet sich Euch die Chance, eine von 3 Einladung zum 150. Geburtstagskaffee zu gewinnen.

Wie Ihr an eine dieser Einladungen kommt? Ganz einfach. Ich möchte von Euch gerne eine Audiodatei in der ihr mir in einem Satz ganz kurz und knapp erzählt, warum Ihr Dübels Geistesblitz hört. Der Satz sollte beginnen mit "Ich höre Dübels Geistesblitz, weil ...".

Die Qualität der Aufnahme ist mir dabei ziemlich egal. Benutzt die Aufnahmefunktion Eures Handys oder die eingebauten Mikros des Laptops und macht Euch keine Sorgen, wenn Eure Aufnahme rauscht und knattert. Wichtig ist die Botschaft, die ich natürlich auch gerne in meinem Podcast spielen möchte. Eure Aufnahmen könnt Ihr an geistesblitz@helimail.de schicken.

Wenn Ihr so gar kein Mikrofon zur Hand habt und trotzdem teilnehmen wollt, dann könnt Ihr mir unter der gleichen Emailadresse schreiben. Wir werden das ganze dann telefonisch in Angriff nehmen. Einsendeschluss ist der 21.11.2009. Um 23:59 Uhr fällt die Klappe.

Tja, was gibts sonst? Charlie schaut mal wieder rein, es gibt neues aus der Warteschlange, eine erotische Duschszene und meinen neuesten Einsatz für die Radio Runde Hamm. Hört sich nach ner dicken Packung an. Also, viel Spaß beim Hören und Mitmachen.


Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz150.mp3

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an Geistesblitz@helimail.de. In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von jpmusic, MAGIX und hoerspielbox.de. Aufgenommen wurde mit Samplitude 9 SE.