Sonntag, November 01, 2009

DG 148 - Die neuen Nachbarn

Randvoll gepackt mit Sozialkritik, einem Warnhinweis vor unseriösen Haustürgeschäften und einer kleiner Prise Grusel (schliesslich war ja gestern erst Halloween) präsentiert sich die 128. Folge von Dübels Geistesblitz.

An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal auf die ARD-Hörspieltage hinweisen, die vom 04. bis zum 08.11.09 in Karlsruhe stattfinden. Dort wird auch der Deutsche Hörspielpreis der ARD verliehen, der ARD Online Award.

Unter www.radio.ard.de könnt Ihr Euch die Beiträge der 9 Anwärter für diesen Preis anhören und natürlich auch bewerten. Also, ab nach www.radio.ard.de, reingelauscht und abgestimmt. Dieses Superwahljahr nimmt scheinbar kein Ende. :-)

Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz148.mp3

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an Geistesblitz@helimail.de. In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von jpmusic, MAGIX und hoerspielbox.de. Aufgenommen wurde mit Samplitude 9 SE.