Sonntag, Oktober 04, 2009

Ein Geistesblitz im Radio

Und wieder einmal ist Sonntag und ... kein Geistesblitz in Sicht. Nur zu meiner Entschuldigung: Ich war nicht untätig. Ganze 3 Konzepte liegen halbfertig auf meinem Desktop und warten auf ihre Vertonung. Aber wie das nunmal so ist, irgendetwas passt noch nicht wirklich und da ich nicht wie Oliver Pocher am gestrigen Samstag bei "Wetten, daß" enden möchte, bedarf es hier noch einer dringenden Überarbeitung.

Wer trotzdem nicht auf seinen Geistesblitz verzichten kann, der muss am Mittwoch, den 7.10.09, den Lokalsender Radio Lippewelle Hamm (UKW 105) einschalten. Um 21 Uhr beginnt dort im Bürgerfunk die Sendung "Wundertüte", in deren Rahmen es auch einen brandneuen "Dübels Geistesblitz"-Beitrag zu hören gibt. Selbstverständlich dürfen auch Nicht-Hammer mithören, denn das Programm der Lippewelle wird auch im Netz gestreamt.

Ansonsten bin ich mir aber sicher, daß es nächsten Sonntag bestimmt auch im Geistesblitz-Feed wieder was zu hören gibt. Also, bis denn.