Sonntag, Oktober 18, 2009

DG 146 - Der Fall "Ohrenbader"

In der letzten Episode gab es einen Spruch, der bei Euch wohl recht gut angekommen ist.

Sie baden gerade ihre Ohren darin.

Dummerweise stammt dieser Spruch nicht von mir, sondern vom Podcastkollegen Volki mit seinem Podcast "Volkis Stimme". Volki hat mir das übrigens nicht im geringsten übel genommen. Trotzdem haben mich meine Schuldgefühle Nachts keinen Schlaf finden lassen. Das Ergebnis meiner Alpträume könnt ihr in dieser Folge hören.

Außerdem gibt es einen weiteren Einsatz in meiner neuen Eigenschaft als Aussenreporter für die Radio Runde Hamm zu hören.

Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz146.mp3

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an Geistesblitz@helimail.de. In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von jpmusic, MAGIX und hoerspielbox.de. Aufgenommen wurde mit Samplitude 9 SE.