Sonntag, Oktober 11, 2009

DG 145 - Das heitere Star Wars Quiz

Was bringt die aktuelle Folge?
Zuerst einmal ein grandioses Opening, welches wahrscheinlich viele nicht verstehen werden. Unwissende Hörer, die nicht mit dem Werbefernsehen der 80´er Jahre vertraut sind, können hier einmal sehen, womit man damals so gequält wurde.



Weiter gehts dann mit einem lokalen Geistesblitz, der kürzlich im Hammer Bürgerradio zu hören war.

Freunde des schlechten Wortwitzes kommen schliesslich im heiteren Star Wars Quiz auf ihre Kosten. Na, wer entdeckt alle in der Szene versteckten Begriffe aus dem Krieg der Sterne Universum?

Schliesslich beenden wir das ganze mit meinen philosophischen Gedanken zum Thema "Fischstäbchen".


Und das alles in knapp über 10 Minuten??? Unglaublich ....


Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz145.mp3

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an Geistesblitz@helimail.de. In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von jpmusic, MAGIX und hoerspielbox.de. Aufgenommen wurde mit Samplitude 9 SE.