Sonntag, Juli 19, 2009

DG137 - Wie schreibt man eigentlich einen Song?

Zum Inhalt will ich an dieser Stelle nicht viel schreiben. Stattdessen bedanke ich mich lieber bei 2 Personen, die unmittelbar an der Entstehung beteiligt waren. Dies wären zum einen "Die Dübelin", die sich gesangtechnisch in diese Folge einbrachte und "Der Ohrenblicker", der mit seinen Tipps und seiner Ukulele dafür sorgte, daß ich aus meinem Berlinurlaub ein audiotisches Andenken mit nach hause nehmen konnte. Hat auch nicht jeder.

Meine ukuleligen Experimente gibt es übrigens auch bei MySpace.

Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz137.mp3

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an Geistesblitz@helimail.de. In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von jpmusic, MAGIX und hoerspielbox.de. Aufgenommen wurde mit Samplitude 9 SE.