Sonntag, März 29, 2009

DG127: Tod eines Podcasters

Viele Podcaster schwören ja auf mobile Aufnahmegeräte wie beispielsweise den Zoom H2. Wie gefährlich es sein kann, wenn man nahe einer Straße mit so einem Gerät herumspielt, zeigt dieser Podcast.

Aufgrund der vielen zu sprechenden Charaktere in dieser Folge habe ich mir ein wenig Verstärkung geholt. Vielen Dank an Nina Berlin (als bayerische Putze) und Dani Luna (als Krankenschwester) von der Berliner Warteschleife.

Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz127.mp3

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an Geistesblitz@helimail.de. In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von jpmusic, MAGIX und hoerspielbox.de. Aufgenommen wurde mit Samplitude 9 SE.