Freitag, Februar 20, 2009

Stöckchenklau

Dieses nette Stöckchen habe ich auf astounded.de gefunden und es kurzerhand einfach mal entführt.

1. Dein Geburtstag
12.09.1974

2. Link zum Cover der BRAVO aus der Woche Deines Geburtstags
http://www.bravo.de/online/render.php?render=021122&size=big
Wow, Juliane Werding mit 70´er Jahre Schmollblick. Da wird man ja ganz wuschig. :-)

3. Der Song, der auf Platz Eins der deutschen Charts war
"In the summertime" von Mungo Jerry
Die Thematisierung von Nahrungsmitteln in Sommerhits war wohl schon immer Mode. 2002 gabs den Ketchup Song von Las Ketchup. Tief in den 70´ern hingegen den Kotelett-Song von Mungo Jerry. So nennt man doch diese pelzige Gesichtsbehaarung, oder?

4. Geburtstag einer prominenten Person (selber Tag, Jahr egal)
Gus Backus, Barry White, Hans Zimmer, Oliver Kalkofe

5. Eine Nachricht, die aktuell war (Geburtsjahr egal)
1949: Theodor Heuss wird erster Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland.
1959: In den USA wird von der NBC die erste Folge der Fernsehserie Bonanza ausgestrahlt.
1981: Der Chaos Computer Club wird in Berlin gegründet.


6. Link der Auswertung von Charaktera.de
Sorry, aber auf Horrorskope gebe ich so ziemlich gar nichts. Daher lasse ich diesen Punkt mal raus.

Und nun müsste ich dieses Stöckchen ja eigentlich weitergeben, aber macht man sowas mit geklauten Stöckchen? Ich weiß ja nicht ........