Sonntag, Februar 01, 2009

DG120: Krck

In den letzten Tagen gab es hier im Lokalradio ein Gewinnspiel, das in aller Munde war. Jedermann rätselte, was sich hinter dem "Geheimnisvollen Geräusch" verbergen mochte und ich muss gestehen, daß ich auch angerufen habe.

Verbunden mit dem Versprechen, daß ich so etwas ganz gewiss nie wieder tun will (Ich bin ja schliesslich nicht mal durchgekommen), präsentiere ich in dieser etwas längeren Geistesblitz-Folge eine kleine Geschichte, die durch eben jenes Gewinnspiel inspiriert wurde. Krck.

Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz120.mp3

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an Geistesblitz@helimail.de. In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von jpmusic, MAGIX und hoerspielbox.de. Aufgenommen wurde mit Audacity.