Sonntag, Januar 11, 2009

DG118: Rückwärts rodeln

Wo war eigentlich der Schnee am 24.12.08? Oder anders gefragt ... warum schneit es eigentlich immer erst dann, wenn die Feiertage schon wieder vorbei sind? Und wie lange ist es eigentlich schon her, daß wir mal weiße Weihnachten hatten?

Herzlich willkommen bei Dübels Geistesblitz im neuen Jahr, welches mit einer verspäteten (oder vielleicht viel zu frühen) Weihnachtsgeschichte beginnt.

Musik: "MustBee Something" von Jim Richmond aus dem Podsafe Music Network.

Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz118.mp3

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an Geistesblitz@helimail.de. In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von jpmusic, MAGIX und hoerspielbox.de. Aufgenommen wurde mit Audacity.