Mittwoch, Dezember 24, 2008

Der Podcast - Folge 117: Ein bissiges Geschenk

Als ob das Leben nicht schon schwer genug wäre, kommt neben Weihnachtsmann und Christkind dieses Jahr am 24.12. noch zusätzlich der Dübel. Gemeinsam mit meinem EDV-Experten Charly begebe ich mich auf die Suche nach einem verschollenen Weihnachtspäckchen. Hierbei treffen wir auf allerlei merkwürdige Leute und wie bei Charles Dickens Weihnachtsgeschichte spielt auch hier ein Geist eine Rolle ... wenn auch nicht unbedingt ein weihnachtlicher. Aber auch wenn das Ende chaotisch wird, kommt dank dem Weihnachtsjauler wenigstens ein bischen Weihnachtsstimmung auf.

Mit dieser Folge hat es sich bei "Dübels Geistesblitz" für 2008 auch ausgeblitzt. Macht Euch alle ein paar entspannte Tage und rutscht gut ins neue Jahr. Wir hören uns wieder im Jahr 2009. Bis dahin alles Gute

Euer Dübel



Bescherungsmusik: Larry Seyer - Silent Night

Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz117.mp3

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an Geistesblitz@helimail.de. In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von jpmusic, MAGIX und hoerspielbox.de. Aufgenommen wurde mit Audacity.