Sonntag, November 02, 2008

Der Podcast - Folge 111: E.S.V.D.

Nur mal so zur Info: Die neue Farin Urlaub CD "Die Wahrheit übers Lügen" ist raus. Hierzu hat Markus Kavka von MTV ein sehr interessantes Interview mit ihm geführt. MTV hat übrigens auch letzte Woche mit einer Schlagzeile auf sich aufmerksam gemacht. Grund genug für mich, mal einen Blick in Vergangenheit und Zukunft von MTV zu werfen. Weiterhin dürft Ihr mich auf dem Weg zum CD-Shop im Einkaufszentrum begleiten. Zum guten Schluss hören wir dann mal gemeinsam in das neue Farin Urlaub Album rein.

Vielen Dank übrigens für E.S.V.D. :-)

Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz111.mp3

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an Geistesblitz@helimail.de. In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von jpmusic, MAGIX und hoerspielbox.de. Aufgenommen wurde mit Audacity.