Sonntag, Oktober 26, 2008

Der Podcast - Folge 110: Ekelig und männerfeindlich

Ich gebe zu, der Titel ist ein wenig reisserisch geraten, aber er beschreibt diese Folge sehr gut. Wo sich der erste Teil sich um vernachlässigte Haushaltshygiene dreht (siehe auch diesen Artikel bei Chip.de), kümmert sich der Zweiten dann um Männer, die nicht den blassesten Schimmer haben, wie beispielsweise eine Spülmaschine zu bedienen ist.

Wieder einmal eine Folge, für die meine weiblichen Hörer mich lieben werden, während der Rest mich verflucht. :-)

Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz110.mp3

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an Geistesblitz@helimail.de. In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von jpmusic, MAGIX und hoerspielbox.de. Aufgenommen wurde mit Audacity.