Samstag, Mai 24, 2008

Heute hier, morgen Muuuuuuuh !!!

Während 78% der Deutschen einen lauen Sommerabend geniessen, 21% den Eurovision Song Contest schauen und 2% noch immer Probleme mit Prozentrechnung haben, schreibe ich mal nach langer Zeit wieder einen netten kleinen Blogeintrag abseits der Podcastshownotes.

In den letzten Tagen liefen hier einige YouTube Videos über den heimischen Rechner die sich verstärkt mit dem thematischen Schwerpunkt "Ukulele" beschäftigten. Besonders stach hier die Interpretation des Stückes "Heute hier, morgen dort" hervor.

Hannes Lada vom 1. Deutschen Ukulelenclub traut sich vor ein besonders kritisches Publikum. Nach ca. einer Minute aber schon ist das Eis gebrochen und die Fans strömen den Künstler entgegen. Ohne den Künstler zu beleidigen möchte ich die Szene fast mit einem Tokio Hotel Konzert vergleichen. Unfassbare Szenen.