Sonntag, Mai 18, 2008

Der Podcast - Folge 89: Wir retten die Welt

Das Motto lautet "Wir retten die Welt". Möglichkeiten gibts da viele. Beispielsweise durch den Kauf von Produkten, bei denen pro verkaufter Einheit ein gewisser Betrag an soziale Einrichtungen geht, wie bei diesem Cappuccino oder diesem Bier. Weiterhin könnte ich mir auch sehr gut eine Karriere als privater Feuerwehrmann vorstellen.

Und während ich in meinem Podcast wieder nur herumkaspere, tun andere wirklich was. Hörerin Claudia kämpft derzeitig gerade gegen Einbrecher. www.wir-wehren-uns.de.be

Musik: Black Lab mit "Mine Again" und Spin mit "Not in love" aus dem Podsafe Music Network.

Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz89.mp3

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an Geistesblitz@helimail.de. In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von jpmusic, MAGIX und hoerspielbox.de. Aufgenommen wurde mit Audacity.