Sonntag, Mai 11, 2008

Der Podcast - Folge 88: Klassentreffen

Diese Folge erzählt davon, was alles passieren kann, wenn man sich den Computerchaoten Charly Schraube ins Haus holt.

Die Links zu dieser Folge:
  • Mein Hörer Stephan hat mich gebeten, doch mal ein wenig Werbung für seine Seite "Quergefunkt" zu machen. Ist hiermit geschehen.
  • Mittendrin wird noch ein Stöckchen bearbeitet.
  • Im Radio düdelt außerdem (neben dem Brutzelfritzesong) noch "Ganz viel Sommer" von Ricky ganz allein.
  • Für musikalische Unterhaltung bei der Feier sorgen Jammin inc. mit "Jammin" und Journey South mit "Reconcile our love". Ein dreifach Hoch auf das Podsafe Music Network.

Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz88.mp3

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an Geistesblitz@helimail.de. In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von jpmusic, MAGIX und hoerspielbox.de. Aufgenommen wurde mit Audacity.