Sonntag, März 16, 2008

Der Podcast - Folge 80: Der Schutzengel

Leicht verschnupft, aber trotzdem vorm Mikro. Wie vielleicht bekannt ist, erzählen alte Leute ja gerne von ihren Krankheiten. Viel Spaß mit der Nummer 80, in der ich Euch die absolut wahre Geschichte erzähle, wie ich krank geworden bin.

Außerdem gibts ein Promo zur Werbeparade. Wer den Podcast "Blick über den Tellerrand" hört, wird mit dem Begriff "Corporate Anthems" etwas anfangen können. So nennen sich diese teilweise doch recht abgedrehten musikalischen Darbietungen von Firmen, die Alex Wunschel in seinem Podcast immer wieder vorstellt. Aus all diesen Songs wurde nun von einer Jury, der auch ich angehören durfte, die ultimative Top Ten gewählt. Dieses auditive Werbe-Osterei findet ihr nächste Woche in den Osternestern der Podcasts "Podparade" und "Pimp my brain".

Musikalisch gibts heute Sarah Vonderhaar mit I got sunshine aus dem Podsafe Music Network.

Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz80.mp3

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an Geistesblitz@helimail.de. In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von jpmusic, MAGIX und hoerspielbox.de. Aufgenommen wurde mit Audacity.