Donnerstag, Februar 21, 2008

iTunes Fehlkauf mit Happy End ???

Kann sich noch jemand daran erinnern, wie ich mich vor einiger Zeit über meinen iTunes-Fehlkauf aufgeregt habe?

Die Kernaussage meines Wuteintrages lautete: Mark Brandis: Bordbuch Delta VII, ein Hörspiel mit verschiedenen Sprechern, Soundeffekten und Hintergrundmusik wird bei iTunes mit 32 kBit/s und Monosound zum Preis von 7,95 Euro angeboten, während es bei Amazon die komplette CD (in hervorragender Qualität) mit Booklet für 9,99 Euro gibt.

Nun hat in diesem Blogeintrag ein Herr Martin Seebeck einen Kommentar hinterlassen: Danke für den Hinweis... geht ja garnicht, da werden wir (als die Produzenten des Hörspiels) was unternehmen. Freut mich, dass "Bordbuch Delta VII" trotzdem gefällt; ich stehe für den Fehlkauf ein und schicke, wenn noch nicht bestellt, gerne eine CD zu.

Leider fand ich nirgendwo eine Emailadresse von Herrn Seebeck. Ich hoffe einfach mal, daß es sich nicht um einen Fakeeintrag handelte und suche den Kontakt über diesen Blogeintrag.
Lieber Herr Seebeck, das Angebot nehme ich selbstverständlich gerne an, zumal ich auf der Seite "Mark Brandis - Der Hörspielblog" nun noch etwas von einem "Hidden Bonus" lesen musste, der mir ja leider mit der Downloadversion auch unterschlagen wurde. Außerdem steht die bald erscheinende zweite CD "Verrat auf der Venus" schon längst auf meinem Amazon-Wunschzettel. Da würde ich mir gern die erste CD nochmal in optimaler Qualität anhören.

Wie dem auch sei, heizen Sie denen bei iTunes mal ordentlich ein. Obwohl, meine Entscheidung ist längst gefallen. Ich werde zukünftig bei der guten alten CD bleiben.

Viel Erfolg also mit Ihren weiteren Mark Brandis Hörspielproduktionen. Mögen Ihre CD-Verkaufszahlen in ungeahnte Höhen schnellen und Raubkopierern Ihrer Werke die Ohren abfallen. Das wünscht Ihnen

Marcus Dübel
Mir scheint, die Sache geht mit einem Happy End aus. :-)