Sonntag, Februar 24, 2008

Der Podcast - Folge77: Nachts, wenn alles schläft

Keine Panik, dies ist nicht der Howard Carpendale Auferstehungspodcast, sondern die 77 Folge (Huch, ne Schnapszahl) von "Dübels Geistesblitz", der ja neuderdings auch mit einem Preis ausgezeichnet wurde. In dieser Folge erzähle ich Euch einmal, wie ich meine Nächte so verbringe.

Musik aus dem Podsafe Music Network kommt von David Martin mit "Something in your eyes".

Der nette Herr mit dem Radio vor dem Intro spielte übrigens "Slamin´it" vom unnachahmlichen Sebastian Storbeck.

Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz77.mp3

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an Geistesblitz@helimail.de. In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von jpmusic, MAGIX und hoerspielbox.de. Aufgenommen wurde mit Audacity.